Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.210.99.209.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Erika Joseph aus Hachenburg schrieb am 12. Dezember 2023 um 16:53
Rise Up, ein herzliches Dankeschön an Chor und Musiker. Ihr habt uns Senioren in Bewegung gebracht. Rhythmisches Klatschen und tosender Beifall erfüllte das Foyer des Casa Conviva. Es war ein wunderbares Konzert im Advent… Weihnachten kann jetzt kommen. Die Bewohner unseres Hauses wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und dass Ihr Euren Enthusiasmus nicht verliert. Liebe Grüsse, bis zum nächsten Mal.
Mara Morawietz aus Vallendar schrieb am 19. Oktober 2023 um 13:38
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert im Hachenburger Schloß! Ihr habt es wiedereinmal geschafft alle Zuhörer zu begeistern mit Eurer Freude und Eurer Energie beim Singen. Es war ein rundum gelungener Abend mit vielen Gänsehautmomenten. Danke dafür!
Anke aus Hattert schrieb am 14. Oktober 2023 um 18:19
Vielen Dank🥰 Euer Konzert in Hachenburg war super schön, toll; einfach Balsam für die Seele. Ein tolles Programm. Euer Strahlen und die Stimmgewalt geben einem Kraft für den Alltag. Man sah jedem Gesicht die Freude an, die tolle Stimmung weiterzugeben. Danke für den wunderschönen Abend in Hachenburg.
Doris Dielmann aus Nauroth schrieb am 5. Oktober 2023 um 14:36
Am 30.September war euer Konzert in Hachenburg und ich zehre noch immer davon. Es war einfach phantastisch, sowohl als Chor als auch die Solosänger. Stimmgewalten pur. Das war für mich das erste Konzert, aber mit Sicherheit nicht das Letzte.
Christel Reifenrath aus Hamm (Sieg) schrieb am 1. Oktober 2023 um 15:16
Liebe Chormitglieder, wieder einmal habt ihr mich begeistert, Glücksgefühle ausgelöst und mich in der Seele berührt. Da ich bewusst früh vor Ort war, konnte ich ganz vorne sitzen und alle gut sehen. Ein wunderbares Repertoire...gewohnt tolle Stimmen.....und erst die Solostimmen, allen voran natürlich Heike Schlüter. Ihr "simply the best" hätte Tina Turner mit Sicherheit gefallen. Ja, mir gefällt der afrikanische Block immer am besten: Ich war oft in Afrika und habe sogar Kisuaheli gelernt. Deshalb ist auch "baba yetu" immer mein Herzenswunsch und Favorit. Aber auch "Pata, pata" war hervorragend interpretiert ( ..ich habe vor vielen Jahren Miriam Makeba live erleben dürfen!!). Ich bedanke mich für den wunderbaren Abend, verabschiede mich mit einem herzlichen "assante sana" und sage "kwaheri"....bis zum nächsten Mal
Sibylle Krah aus Weitefeld schrieb am 1. Oktober 2023 um 00:36
Es war heute in Hachenburg nicht nur ein Konzert, sondern eine supertolle Show mit wunderbaren Stimmen und netten Leuten. Es war mir ein innerliches Blumenpflücken, dass ich dabei sein durfte. Herzallerliebsten Dank! Gruss Sibylle
Birgit aus Ailertchen schrieb am 28. März 2023 um 10:17
Es war ein toller Nachmittag, es hat mir total viel Spaß gemacht mitzusingen! Die Liederauswahl und die Begleitung durch die Band waren klasse. Ich habe selbst 9 Jahre in einem Chor gesungen, man merkt, das Ihr eine tolle Gemeinschaft seit! Ich hoffe, das es eine Wiederholung gibt.
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Vielen Dank, ja, wir haben eine tolle Gemeinschaft und es könnte eine Wiederholung des Nachmittags geben!
Volker und Angelika schrieb am 26. März 2023 um 20:07
Vielen Dank für den kurzweiligen Nachmittag. Eure Mitsing-Party war eine gelungene Veranstaltung! Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei !
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Das freut uns sehr!
Regine Rosenfeldt aus 56472 Großseifen schrieb am 26. März 2023 um 19:44
Es war eine tolle Veranstaltung und super organisiert. Toll auch die 3 Musiker, die nette Begrüßung - die vielen Lieder sogar mit Texten zum mitsingen, wunderbar alles organisiert. War auch in Chören und weiß, wie schön so eine Gemeinschaft ist. Musste leider aus gesundheitlichen Gründen meine Leidenschaft beenden.
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Auch uns hat es viel Spaß gemacht. Aber ohne unser tolles Publikum wäre es nicht so schön gewesen.
Birgit Wirz-Endrys aus Ottawa, Kanada schrieb am 15. Januar 2021 um 21:40
Ich finde es toll, dass ihr eure Liebe für das Singen trotz der zur Zeit erschwerten Bedingungen und des vermehrten Zeitaufwands pflegt. Ihr bereitet mit den schwungvollen Songs viel Freude! Danke dafür!
Administrator-Antwort von: Annegret_Fischer
Liebe Frau Wirz-Endrys, es freut uns sehr, dass der Song Ihnen Freude macht.